Der serielle Diversity-Empfänger
GR-12L von Graupner bietet bis zu 16 (8, 12 oder 16) Kanäle, die entweder das digitale Ausgangssignal SUMD, SBUS oder SP2048 verwenden.
Der
GR-12L verfügt über eine Dual-Diversity-Antenne, die das HoTT-Protokoll verwendet und Frequenzsprünge über 75 Kanäle im 2,4-GHz-Band ermöglicht, wodurch er sehr zuverlässig ist und nur minimale Einflüsse von externen Störungen aufweist.
Der serielle Empfänger GR-12L hat eine eingebaute Telemetrie für RSSI, Temperatur und Empfängerspannung und kann mit zusätzlichen HoTT-Modulen wie GPS, Spannungsmodulen und mehr erweitert werden.
Der serielle Diversity-Empfänger GR-12L kann in einem weiten Spannungsbereich von 3,6V bis 8,4V (funktionsfähig bis 2,5V) betrieben werden und mit der verbesserten Empfängerempfindlichkeit wurde der Betriebsbereich erheblich vergrößert.
Der RSSI-Wert kann an CH8, CH12 oder CH16 mit SUMD, SBUS oder SP2048 ausgegeben werden.
Durch die sehr kompakte Bauweise und das geringe Gewicht (3 Gramm) eignet er sich für jedes Multirotor-, Flugzeug- oder Hubschrauber-RC-Modell.
Der serielle Diversity-Empfänger GR-12L ist so konzipiert, dass er mit Flugreglern von Drittanbietern wie Betaflight, Raceflight, Potenza, Bavarian Demon oder Flybarless-Controllern wie Spirit, V-Stabi, Microbeast, Ikon, Neuron, 3Digi oder jedem SUMD/SBUS/SP2048-Flugregler kompatibel ist.
Features:
-
Kompaktes und leichtes Design
-
Weitspannungsbetrieb für erweiterte Zuverlässigkeit 3,6 V bis 8,4 V (funktionsfähig bis 2,5 V)
-
LED-Anzeige zeigt Empfängerstatus an
-
Erhöhte Empfängerempfindlichkeit für erweiterte Reichweite
-
Eingebaute Telemetrie für Signalstärke, Temperatur und Spannung
-
Einstellbares digitales Ausgangssignal und RSSI-Einstellung über HoTT-Telemetrie-Funk
-
Eingebaute Failsafe- und Hold-Funktionen
-
Telemetrieanschluss für zusätzliche Sensoren und Module